Shabby Chic Markt….

… der 1. in Schöftland.
Es war einfach toll.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Marion von Fotoatelier Schmid für die unglaublich tolle Organisation.

Wir durften wieder viele nette Leute kennen lernen, es hat einfach so viel Spass gemacht.

Hier mal ein Blick auf unseren Stand:

Das einzige, was so gar nicht klappen wollte, war das Wetter!

REGEN REGEN REGEN!!!

Und nun noch ein ganz grosses DANKESCHÖN an die vielen Besucher, die sich bei dem Wetter trotzdem auf den Weg gemacht haben.

Und zu guter letzt hat der Markt dann auch noch ein Opfer gefordert…. unseren Pavillon!

Wir habe doch lachen müssen. Wir alle platschnass und Pavillon Schrott…. es war trotzdem ein superschöner Tag!

Habt es trocken.

Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.