Herzlichen Dank…

…. an all die vielen tollen und netten Kunden und an das super Team von GlanzWerk für die (wieder) gelungene Organisation vom 2. Shabby-Chic- Markt in Kölliken.
Es hat so viel Spass gemacht, wir durften viele tolle Leute kennenlernen.
Wir haben uns riesig über den grossen Ansturm gefreut.

Wir konnten gar keine Fotos von unserem Stand machen, weil so viele Leute da waren.

Aber so zwischendurch sind dann doch noch ein paar Schnappschüsse gelungen. 😉


Das da rechts im Bild ist übrigens der HrB. , der immer alles umsetzt was mir so in den Kopf kommt. 😉

Und die junge Dame ist das FrolleinA., dass uns am Markt immer fleissig unterstützt. <3

Es war ein so genialer Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.