Outdoorkissen…

… wollte ich für die Terrasse.

Diese Kissen kann man abwischen und wenn sie mal versehentlich ein Spritzer Regen abbekommen, nehmen sie das auch nicht übel. 🙂

Und ich finde, sie machen doch was her.

Alles was ich so zum Kaufen gefunden habe, hat mir so gar nicht gefallen, also flugs selbst genäht.

Demnächst ziehen diese auch in den Shop, aber DIESE sind erst einmal meine 🙂

 Auf dem Rosenfest, wo wir am Wochenende ausstellen dürfen sind diese Kissen auch zu finden.

Wir freuen uns, auf jeden Besucher.

Geniesst die Sonne

Carola

Auf dem Rosenfest, wo wir am Wochenende ausstellen dürfen sind diese Kissen auch zu finden.

Wir freuen uns, auf jeden Besucher.

Geniesst die Sonne

Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.