Neues Spielzeug…

… für den Herrn StreChic.

Schon lange wünschte er sich eine Drechslerbank, immerhin hat er den schönen Beruf des Drechslers auch einmal gelernt.

Nun ist sie endlich da und nach unglaublich langer Zeit kann er wieder drechslern.

Natürlich muss er erst einmal wieder reinkommen, aber diese beiden Probevasen aus Eichenholz sind doch schon mehr als vielversprechend.

Mir gefallen sie unheimlich gut und sie duften auch noch so herrlich.

Es werden mit Sicherheit noch viele andere schöne Dinge entstehen. Und ich freue mich jetzt schon, sie hier zu zeigen.

Noch ein kreatives und schönes Wochenende

Carola

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Deko. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CHF Schweizer Franken
EUR Euro